www.peppermint-fp.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Auf der Website möchten wir, dass Sie glücklich sind, wir akzeptieren gerne Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt. Wir können jedoch nur Rücksendungen von nicht fehlerhaften Artikeln entgegennehmen, die sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, nicht getragen, verändert oder gewaschen wurden, mit allen angehängten Etiketten. Die Ware muss in einer Sendung zurückgeschickt werden. Wir behalten uns das Recht vor, Mehrfachrückgaben zu unterschiedlichen Zeitpunkten von einer Bestellung abzulehnen.

Rückkehr

Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten Ihnen eine umfassende Rückgaberichtlinie. Bevor Sie Waren zurückgeben möchten. Der Käufer ist verantwortlich für die Versandkosten für den zurückgegebenen Artikel und die Bearbeitungsgebühr, also kontaktieren Sie uns bitte mit allen Ihren Fragen und Bedenken, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Kreditkartenkonto gebucht

Exchange Bitte denken Sie daran, schreiben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rückkehr auf das Paket. Sie können Artikel innerhalb von 10 Tagen zurücksenden, nachdem Sie die Produkte erhalten haben. Sie müssen mit ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden und wir werden gerne zurückerstatten oder umtauschen.

Leitlinie

1.Eine Rücksendegenehmigung muss vom Kundendienst eingeholt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn das Paket von der ursprünglichen Adresse zurückgegeben wird, von der es gesendet wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir es erhalten, und das zurückgegebene Paket wird erneut an Sie gesendet.

2. Bitte geben Sie den Grund für die Rückgabe an, um die Rückgabeberechtigung und die Rückgabeadresse zu erhalten.

3.Wenn Sie Waren zurücksenden, achten Sie bitte darauf, das Paket sorgfältig zu verpacken, da Schäden / Verluste an der Ware während des Rücktransports zu uns auf Risiko des Kunden sind. Bitte geben Sie bei Ihrer Rücksendung die folgenden Informationen an: Produktcode / Produktname, Rechnungsadresse, Adresse; Lieferadresse, Adresse; Bestellnummer; detaillierter Grund für die Rücksendung.

4. Alle Rücksendungen werden über einen rückverfolgbaren Carrier gesendet. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete nicht erhalten, wenn sie über einen nicht rückverfolgbaren Träger gesendet werden. Rücksendungen müssen vorausbezahlt werden. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie über Ihr zurückgegebenes Paket informieren. Und dann müssen Sie eine weitere Bestellung für den Artikel aufgeben, für den Sie umtauschen möchten. Bitte beachten Sie, dass nur beschädigte oder fehlerhafte Produkte zum Umtausch zurückgeschickt werden können. Senden Sie uns zuerst eine E-Mail, da Rücksendungen ohne Rücksendegenehmigung von uns nicht akzeptiert werden und Sie die Rücksendeadresse erhalten können. Alle Artikel können nur zum gleichwertigen Preis ausgetauscht werden.

Stornierung

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese stornieren möchten, senden Sie uns bitte innerhalb von 8 Stunden nach Ihrer Bestellung eine E-Mail an unsere Service-E-Mail-Adresse, aber möglicherweise müssen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen, wenn Sie keine entsprechenden Stornierungsgründe angeben können. Mach dir keine Sorgen! Auch nach den 8 Stunden wird unser freundlicher Kundendienst alles tun, um die Verarbeitung und / oder den Versand der Artikel zu stoppen, aber es gibt keine Garantie, dass wir sie rechtzeitig stornieren können.

Zurück